Kommunikationskonzept für  Schladerers Innovation Die Feinen Milden

Kommunikationskonzept für Schladerers Innovation Die Feinen Milden

Luftig-leicht und charmant ist unser Kommunikationskonzept zur Produkteinführung des Frucht-Digestifs von Schladerer. Vom Produktnamen, über die Etikettengestaltung und die Bildwelt bis hin zu den einzelnen Maßnahmen am POS erarbeitete Münchrath / Ideen+Medien die gesamte Kommunikation und zeichnete für seine Umsetzung verantwortlich. Ein frischer Look in ausgewogener Komposition aus Klarheit und verspielter Leichtigkeit bringt Die Feinen Milden unaufdringlich zur Geltung – die berühmte Schladerer Viekantflasche vermittelt Kontinuität und Qualität der bekannten Marke.

Bild1

Das Paket verkaufsfördernder Maßnahmen am POS wurde abwechslungsreich auf die Zielgruppen und Ihre Erwartungen abgestimmt. Es orientiert sich außerdem präzise an den Bedürfnissen des Einzelhandels. Aktionen mit Produktsamples oder On-Pack-Sondereditionen werden wirkungsvoll in die Kampagne integriert und wurden alle von Münchrath / Ideen+Medien entworfen und umgesetzt.

Die Feinen Milden im modernen Design

Die traditionelle Schladerer-Flasche haben wir in einen modernen Look gekleidet. Die Etiketten wurden großzügig mit hochwertigen Fruchtillustrationen gestaltet und in zeitgemäßer Typographie gesetzt. In Kombination mit der ansprechenden Farbgebung heben sie die Leichtigkeit und das volle Fruchtaroma besonders hervor. So kommen wir bei der jüngeren Zielgruppe an und vermitteln gleichzeitig bewährte Schladerer-Qualität.

Die Feinen Milden im modernen Design
Bild1

Kompliment an den Genussmoment

Die neue Generation Digestif ist leicht und fruchtig. Der perfekte Auftakt für einen gemütlichen Abend unter Freunden.

Bild1