Imagine Pleasure

Imagine Pleasure

Das Familienunternehmen MACK blickt auf eine 235-jährige Firmengeschichte zurück und gehört heute zu den internationalen Marktführern in der Entwicklung und Produktion von Freizeitparkattraktionen. Als Hersteller und gleichzeitig Parkbetreiber bietet MACK Lösungen aus der Praxis für die Praxis.

Bild1

Bild2
Bild1

Bild2

Bild3
Bild1

„We make your dreams come true“

Ausgangspunkt war eine bereits erfolgreich geschaltete Anzeige, die zur serienfähigen, internationalen Imagekampagne ausgeweitet werden sollte. Zusätzlich sollte die zentrale Botschaft „we can make your dreams come true“ noch besser sichtbar gemacht werden. Im Vordergrund der B2B-Kampagne steht deshalb der begeisterte Endverbraucher, glücklich und voller Emotion. Das ursprüngliche Einzelmotiv wurde weiterentwickelt und durch zusätzliche Motive ergänzt. Diese folgen immer dem gleichen Aufbau: im Zentrum Kunden unterschiedlichen Alters und verschiedener Nationalität, drumherum schwungvolle Illustrationen von rasanten Fahrgeschäften mit besonderem Potenzial für Nervenkitzel. Die illustrativen Elemente bedienen dabei gleich zweier Aspekte: sie bringen die gewünschte Dynamik noch mehr ins Motiv und unterstreichen zusätzlich den bereits eingeführten Slogan „Imagine Pleasure“.

Bild1

Bild2

Bild3

Weitere Ideen + Medien made by Münchrath