Light up your life! – Frühjahrs-Kampagne für das Modehaus Kaiser

Light up your life! – Frühjahrs-Kampagne für das Modehaus Kaiser

Die Modehäuser Kaiser sind stets den neuesten Trends auf der Spur. Zielsicher suchen sie nach angesagten Labels, kreativen Vorreitern und internationalen Newcomern und bieten ihren Kunden eine maximale Auswahl an angesagten Brands. Mit der von Münchrath / Ideen+Medien umgesetzten Frühjahrs-Kampagne wurden neue, junge Zielgruppen angesprochen und die enorme Vielfalt der Modestyles bei Kaiser expressiv beworben.

Bild1

Bild2

Bild3
Bild1

Bild2

Bild3

Kaleidoskopartig wurden ausgewählte Must-Haves der kommenden Saison präsentiert und fototechnisch ins rechte Licht gerückt. Durchlässig und hell, farbenfroh und leuchtend – so zeigt sich das Modefrühjahr bei Kaiser. Die Citylights unterstreichen diesen einzigartigen Look und geben der Mode eine künstlerisch anmutende Optik.

Bild1