Clean Look – Das neue Mode-Magazin für Premium-Kunden

Clean Look – Das neue Mode-Magazin für Premium-Kunden

3 Häuser. Über 7500 qm. 500 Marken. Die Modehäuser Kaiser bieten für nahezu alle Zielgruppen angesagte Kollektionen und fashion labels. Pünktlich zum Saisonauftakt präsentierte das mittelständische Unternehmen auf über 60 Seiten die angesagten Mode-Trends aus den internationalen Hotspots und neueste Labels für coole Lieblingsstücke. In ansprechendem Magazin-Format mit Hochglanz-Optik. Die gesamte Gestaltung, Planung und Umsetzung lag auch dieses Mal wieder in den Händen von Münchrath / Ideen+Medien.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4
Bild1

Bild2

Bild3

Bild4
Bild1
Bild1

Bild2
Bild1
Bild1
Funktionierende Kommunikation

Funktionierende Kommunikation

Begleitet wurde das Magazin von einer Vielzahl flankierender Kommunikationsmaßnahmen, unter anderem von einer Produktkampagne mit Citylights und Anzeigenstrecken in Tageszeitungen.

Bild1

Wie der Clean Look ensteht: Ein Blick hinter die Kulissen der Fotoproduktionen

Das Besondere an diesem Magazin: Alle Models waren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Modehaus Kaiser, die authentisch und mit viel Leidenschaft beides tun – Mode verkaufen und sich selbst modisch kleiden. Natürlich und ehrlich, so wie der neue „Clean Look“, der reduziert ist aufs Wesentliche und stets eine gute Figur macht.

Bild1