Runde Sache: die Webpräsenz von GSC Schwörer

Runde Sache: die Webpräsenz von GSC Schwörer

Münchrath / Ideen+Medien hat die Webpräsenz des Unternehmens neugestaltet. Hier kommt alles zusammen: stimmiges Layout, ansprechendes Farbkonzept mit einer schlanken, gutstrukturierten Navigation und hochwertigen Bildern. So wird die hohe Qualität der Produkte bereits auf den ersten Blick transportiert – selbstverständlich angepasst an alle Endgeräte.

Bild1
Bild1

Erfolgsfaktoren im Fokus

Um einen interessanten Einblick in die Produktvielfalt und das Unternehmen zu ermöglichen, hat Münchrath / Ideen+Medien ein neues Bildkonzept entwickelt und ist in den Arbeitsalltag bei GSC Schwörer abgetaucht. Die faszinierenden Produkte aus einer Vielfalt an Materialen mit interessanten Oberflächen haben unseren Fotografen zu beeindruckenden Aufnahmen inspiriert, ebenso wie das Herzstück des Unternehmens: seine motivierten Mitarbeiter, die er in gelungenen Portraits an ihrem Arbeitsplatz eingefangen hat.

Bild1
Bild1

Ansprechend in jedem Format

In der responsive-Variante der neuen Website werden die Inhalte dem jeweiligen Endgerät entsprechend präsentiert. Dort entfalten die speziell entwickelten Icons ihre Wirkung besonders gut und verhelfen intuitiv zu schneller Orientierung.

Bild1