Essilor Top Services: Schwer beeindruckende Service-Vielfalt

Essilor Top Services: Schwer beeindruckende Service-Vielfalt

Unabhängige Augenoptiker, die am Essilor Partnerprogramm teilnehmen, erhalten bei Essilor besondere Benefits, wie etwa eine Best-Preis-Garantie oder ein Lieferzeitversprechen mit Geld-zurück-Garantie. Aufgabe für Münchrath / Ideen+Medien war es, diese Top Services aufmerksamkeitsstark zu präsentieren. Im Mittelpunkt der Kampagne mit dem Titel „Stark am Start: Top Services von Essilor“ stehen deshalb die auffallenden Motive eines amerikanischen Fotografen. Sie zeigen Elefanten, die vor allem für Weisheit, Stärke und Verlässlichkeit stehen, in ungewöhnlichen Posen. Die faszinierenden Elefantenbilder inszenieren die einzelnen Themen auf eindrückliche Weise und transportieren aufmerksamkeitsstark und humorvoll den jeweiligen Mehrwert.

Bild1

Bild2
Bild1

Bild2

Stark am Start

Startmotiv und Key Visual der Kampagne ist der Elefant im Startblock. Das „Stark am Start“-Motiv ist daher die Grundlage für zahlreiche Kommunikationsmittel, mit denen der weltgrößte Brillenglasproduzent wirbt. Dazu gehören etwa Anzeigen, eine groß dimensionierte Messewand mit dem nahezu lebensgroßen Elefantenmotiv sowie witzige Info-Folder, die sich zum Motiv-Poster auffalten lassen und zugleich die Benefits umfassend dokumentieren.

Bild1
Wandelnde Werbeflächen

Wandelnde Werbeflächen

Zusätzlich findet sich das ungewöhnliche Motiv auch auf einem Mailing und auf hochwertig produzierten Papiertragetaschen mit Stoffkordel wieder. Diese fungieren als wandelnde Werbeflächen auf dem Messegelände und werden erfahrungsgemäß gerne weiterverwendet.

Weitere Ideen + Medien made by Münchrath