Atrics – Advanced traffic solutions

Atrics – Advanced traffic solutions

Der innovative Global Player mit Sitz in Freiburg bietet hochintelligente Software-Lösungen für die Rollverkehrautomatisierung an Flughäfen. Angeboten werden unter anderem Unterstützungswerkzeuge für die Rollverkehrlotsen, komplexe Planungen von Abflugzeiten, um Flugzeugwarteschlangen zu reduzieren, sowie Simulationsprogramme für die Ausbildung von Fluglotsen. Wer hochtechnologische Produkte bietet und in der obersten Liga spielt, sollte sich und seine Leistungen auch im Web ansprechend und auf dem neuesten technischen Stand präsentieren. Genau das war das Ziel bei der Zusammenarbeit mit Münchrath: ein Relaunch des bestehenden Internetauftritts.

Hochtechnologische Perfektion

Zunächst wurde die Website-Architektur überarbeitet. Es folgten die Gestaltung eines neuen Screen-Designs und die Entwicklung eines passenden Templates auf Basis des Nutzungsprofils. Die teilweise CMS basierte Seite ist nun in modernem und ansprechendem One-Page-Design gestaltet. Großformatige Bilder zeigen die atemberaubende Atmosphäre am Flughafen, zusätzliche Clips veranschaulichen die Perfektion der Produkte von Atrics. Das responsive Webdesign passt sich zudem selbstständig jeder Bildschirmgröße an, sodass die Seite auch auf allen mobilen Endgeräten selbstverständlich bestens funktioniert. Hochtechnologische Perfektion für Atrics und seine User.