M�nchrath. Die Werbeschmiede. Agentur f�r Konzeption und Kreation - Logo
Referenzen     Leistung     Agentur     Kontakt

Neue Website für Creotecc

monitor creotecc

Es ist vollbracht: Die neue Website der Creotecc GmbH ist online! Da das Unternehmen Teil der Würth Group ist, wurde der Internetauftritt auf Grundlage des von Würth Elektronik eingesetzten Content Management Systems “FirstSpirit” konzipiert, gestaltet, getextet und eingepflegt. Dabei konnte das neue Markenbild von Creotecc optimal in die bestehende technische Infrastruktur eingegliedert werden.

Auf Basis des von uns neu gestalteten Corporate Designs ist eine Internetseite entstanden, die durch hohe Serviceorientierung überzeugt und dank klarer Linie die technische Kompetenz des Spezialisten für solare Montagesysteme dokumentiert. Großzügige Visuals setzen die Produkte des Unternehmens gekonnt in Szene und suchmaschinenoptimierte Texte erhöhen die Chance, von der relevanten Zielgruppe schnell gefunden zu werden. Werfen Sie doch mal ein Auge drauf: Hier geht`s zu Creotecc.de.

Sebastian Hensler

von Sebastian Hensler
24. Oktober 2011 | 11:45